Eine Domain sehen

Stellen Sie eine WHOIS-Abfrage von jeder im Internet registrierten Domain.

Keine Domäne ausgewählt

Sie haben noch keine Domain? Registrieren Sie Ihre Domain!

Was bietet WHOIS?

Die WHOIS-Datenbank ist eine durchsuchbare Liste aller derzeit weltweit registrierten Domains. Um herauszufinden, wer einen bestimmten Domainnamen hat, müssen Sie ihn nur in das obige Feld eingeben.

Die Internet Corporation of Assigned Names and Numbers (ICANN) verlangt von akkreditierten Registranten wie impreza.host die Veröffentlichung von Kontaktinformationen für Registranten, Erstellungs- und Ablaufdaten für Domains sowie als weitere Informationen im WHOIS-Verzeichnis, sobald die Domain registriert ist.

Kann also jeder meine Informationen sehen?

Die sofortige Antwort lautet ja. Der Name, die Adresse und die Telefonnummer, die Sie bei der Registrierung Ihrer Domain angeben, sind für jedermann jederzeit öffentlich zugänglich. Dies kann eine gute Nachricht sein, wenn Sie einen Domainnamen haben, den Sie verkaufen möchten. Oder es kann eine schlechte Nachricht sein, wenn Ihr Name und Ihre Kontaktinformationen von einem Spammer, Hacker oder einem anderen Cyberkriminellen gesammelt werden.

Wie kann ich meine Privatsphäre schützen?

Um zu verhindern, dass Ihre persönlichen Daten in die falschen Hände geraten, bietet Impreza eine private Registrierung zum Zeitpunkt der Anmietung an. Anstatt Ihre persönlichen Informationen in der WHOIS-Datenbank für alle sichtbar anzuzeigen, werden wir sie durch unsere Informationen ersetzen. Die Domain wird immer noch Ihnen gehören – außer Sie und Impreza werden die einzigen sein, die sie kennen.
Menu

50% OFF

Linux-Hosting mit 50% Rabatt. Verwenden Sie den Gutschein: LINUX50OFF
MEHR SEHEN
Gültig für den ersten Monat
close-link

WHOIS Lookup

Make a WHOIS query of any domain registered on the internet.

No domain selected

Do not have a domain yet? Register your domain!

What does WHOIS offer?

The WHOIS database is a searchable list of each domain currently registered in the world. To find out who owns a specific domain name, all you have to do is type it in the box above.

ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) requires accredited registrants, such as impreza.host, to publish registrant contact information, domain creation and expiration dates, and as other information in the WHOIS listing as soon as the domain is registered.

So, can everyone see my information?

The immediate answer is yes. The name, address, and phone number you submit when registering your domain will be publicly accessible by anyone, at any time. This may be good news if you have a domain name that you would like to sell. Or it can be bad news if your name and contact information is collected by a spammer, hacker, or other cyber criminal.

How can I protect my privacy?

To prevent your personal data from falling into the wrong hands, Impreza offers a Private Registry at the time of hiring. Instead of displaying your personal information in the WHOIS database for everyone to see, we will replace it with our information. The domain will still belong to you – except that now you and Impreza will be the only ones who know this.
Menu